Feedbacks


Liebe Vika,

vielen lieben Dank dir, dass Du unseren besonderen Tag so toll gestaltet und abgerundet hast! 😍 Wir wussten von Anfang an, dass Du das alles meistern wirst und sind sehr glücklich darüber, dass wir Dich überzeugen konnten, mit uns nach Bulgarien zu kommen - vor allem in Zeiten von Corona, wo das Reisen sowieso schon erschwert ist 😅

Vor allem die Trauung war unglaublich schön und super emotional und wird uns allen für immer im Gedächtnis bleiben ❤️

Danke für einfach alles! Es hätte keiner besser machen können. 😘🥰

Melissa und Alex, 5.06.2021 Nessebar, Bulgarien


Liebe Vika, lieber Dirk, lieber Vasilij und lieber Igor, 

wir möchten euch von Herzen DANKE sagen, dafür, dass ihr unseren grossen Tag musikalisch so umrahmt habt!! Das war ein riesiger Faktor der Hochzeit und wir waren mehr als happy!!! Ihr seid der absolute Hammer!! Dankeschön!!! 😍

Und die Musik beim Sektempfang war die beste Entscheidung!! 👍👍

LG, Katja und Eugen


Hallo liebe Vika💖

Vielen vielen herzlichen Dank für den schönen und unvergesslichen Tag am Samstag. Es war so wunderschön wie ihr das alles gemacht habt. Wir haben so nur positive Rückmeldung bekommen. Also echt super, besser hätte man das nicht machen können. Vielen Dank euch dafür 😘😘😘💝💝💝

Lisa und Ruslan


Liebe Vika,

 

wir möchten dir und deinem Mann nochmal von Herzen DANKE sagen!

Man sieht wie leidenschaftlich ihr das macht, ihr wart wunderbar und habt unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Haben ganz viel positives Feedback für euch bekommen! :-)

 

Ganz liebe Grüsse

Christina und Sergej


Familie Kostarew  

Liebe Vika!

Wir möchten uns im Namen der Veranstalter, Teilnehmer und Gäste des Herbstballs herzlich bei dir für den wunderbaren und unvergesslichen Abend bedanken. Deine Stimme, deine Energie, dein Talent hat niemanden gleichgültig gelassen (sogar die Security tanzte zu deinen Liedern, ganz zu schweigen von den Gästen).

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg im musikalischen Bereich und bei all deinem Vorhaben. 

Somit ein SEHR GROSSES DANKESCHÖN an dich!

Über eine zukünftige Zusammenarbeit würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen der Familie Kostarew


Liebe Vika, lieber Dirk, 

wir danken euch von ganzem Herzen für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Wir sind immer noch total überwältigt-durch euere Musik ist unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag für uns und unsere Gäste geworden! Ob speziell für uns zugeschnittener Eröffnungswalzer oder eine spontane Salsaeinlage auf Spanisch-ihr habt alles möglich gemacht! Ihr seid einfach super und wir sind sprachlos und euch für diesen wundervollen und unvergesslichen Tag von Herzen dankbar! Lieben Dank im Besonderen für unseren Lieblingssong als Überraschung eurerseits! Auch die Saxophonbegleitung des Sektempfangs hat unserem Hochzeitstag einen sehr feierlichen Rahmen gegeben. Vielen, vielen lieben Dank! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und weiterhin musikalischen Erfolg! 

Ihr seid einfach die Besten! 

Natalie & Tobias


Liebe Vika,

der Karaoke-Abend beim herbstlichen Betriebsfeier der Uniklinik Freiburg war ein Höhepunkt des Abends! Es hat den Mitarbeitern Spaß gemacht, mit der Live-Band zu singen oder zuzuhören. Du hast die mutigen Laien-SängerInnen gesanglich super unterstützt, und nachher hast du uns mit deiner wunderschönen Stimme und Ausstrahlung verzaubert. 

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!

Liebe Grüße

Tracey


Liebe Vika, lieber Dirk,

an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes, herzliches DANKESCHÖN für diese unglaubliche musikalische Untermalung unseres ganz besonderen Tages. Ihr habt unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen - wir sind immer noch total glücklich, euch für den Abend ausgewählt zu haben. Nicht nur in unseren Köpfen, sondern auch in denen unserer Gäste werdet ihr ewig bleiben. Es war PERFEKT. Vielen, vielen, vielen DANK! Wir werden euch das nie vergessen.

Herzlichst, 

Steffen & Claudi


Liebe Vika, lieber Dirk, lieber Vasja, 

Wir wollten euch nochmal von Herzen danken! 

Ihr war einfach der Wahnsinn, wir hatten super viel Spaß mit eurer Musik!

Es ist gar nicht in Worte zu fassen wie super wir euch finden! 

Vielen vielen dank für den gelungenen Tag! 

Allen Gästen hat sehr, sehr gefallen! 

Ganz liebe Grüße Anton und Albina 


Hallo Vika,

das war ein super Auftritt im SWR Fernsehen, man merkt Euch deutlich an, dass Ihr mit Herz und Seele Musik macht. Nur weiter so!

Gruß, Max


Liebe Vika,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Musik

in der Kirche an unserer Hochzeit bedanken! Das Du das

neue Lied von Silbermond "Ja" extra für uns in dein Repertoire

aufgenommen hast und so wunderbar gesungen hast, werden

wir nie vergessen!

Ihr habt unsere Feier perfekt gemacht! Viele unserer Gäste haben

gesagt, wie toll der Gesang war und nach deinem Namen

etc.gefragt. Wir wünschen Dir (und Dirk) natürlich auch weiterhin

viel Erfolg,

liebe Grüße

Familie Teichmann


Ihr Auftritt beim Mitarbeiterfest des neuen Universitären Herzzentrums Freiburg-Bad Krozingen. Insgesamt waren an dem Abend knapp 1.000 Mitarbeiter zum Feiern gekommen.  Sie haben mit Ihrem Auftritt salopp formuliert die Bude gerockt. Ihnen ist es von ersten Lied an gelungen, die Tanzfläche zu füllen und die Menschen mit guter Laune zu inspirieren.

Stimmung produzierend, mitreißend, begeisternd – so lässt sich Ihr Auftritt zusammenfassen. Sie haben zum Gelingen des Abends sehr beigetragen. Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Karsch


Вика, привет

У тебя очень красивый голос..удачи тебе на проектах и вообще по жизни))

весь вечер только тебя и слушал вокруг ничего не замечал,на свадьбе у родственников 12.05.2012.

перекопал весь интернет пока на тебя вышел,

У тебя восхитительный голос,который запоминается ,и который очень приятно слушать...

очень сильно надеюсь тебя увидеть и услышать!

Алекс


Liebe Vicky,

wir wollten uns ganz herzlich für die Untermalung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Ihr wart der Hammer! Alle Gäste waren begeistert und ich bin mir sicher, dass wir uns auf ein oder anderen Hochzeit unserer Freunde wiedersehen ;-)

Liebe Grüße und weiter so, Vicky Weimann


Priwet Vika

Spasiba, Muchos Gracias, vielen vielen Dank.

Für die Hammer Show ihr wart der Knaller. :-D

Olga + Detlef


Hi Vika,

wir wollten uns nochmal bei Dir, Wasya und deiner Mutter für die tolle Hochzeit bedanken!

Die Musik war einfach der Hammer! Es war genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. :-)

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und senden Dir ganz viele liebe Grüße.

Poka, Julya i Artur


Danke für die schöne Stunde im Klinik Baden, die Du mit Deiner Familie uns verschönert hast. Zwar waren wir nicht viele aber dafür umso mehr dankbar. Nochmals meinen vollen Respekt gegenüber eurem Vater. Grüß mir deine ganze Familie und singe bitte weiterhin so wunderschön, wie an diesem Tag.

Danke nochmals, Dein Tayfun


Hallo Vika

also mit deiner Stimme wird unsere Hochzeit am 22.08.2009 sicher die besste Hochzeit sein!

Bis dahin

Liebe Grüße

Sweta & Vitali


Hey Vika,

du bist hamma wie du gesungen hast und alles wir danken dir und hoffen du kommst nächstes Jahr wieder aufs Lichterfest 

deine Merve und Sarah


... hatte am 27.11.08 das vergnügen dich und deine band zu hören - ganz dickes lob! Habe noch nie so ein tolles jimi hendrix coverstück gehört ...

Joe


Privet, Vikusja!

Proshel pochti god s nashej swadbi ( 7.07.2007), no ja dumaju luchshe pozdno, chem nikogda. 

Itak, sejchas mozhesh wpast w krasku, no ne nadolgo. Potomu chto wse, chto ja skazhu - PRAWDA!!!! Ti - malo togo, chto krasiwaja, intelligentnaja s potrjasajushim chuwstwom jumora dewushka, no i prosto PROFESSIONAL!

Xotja u takoj zamechatelnoj mamochki, nawernoe, ne moglo bit drugoj docheri. Spasibo ogromnoe za otlichnuju musiku!

Maria


Hallo Vika,

wir waren letzten Samstag auf der Hochzeit in Waldshut, du warst Super! Ich habe vieles gesehen aber du hast es um einiges übertrofen. Weiter so. Es freut mich immer wenn sich unsere Leute Behaupten können. Du bist der Lebende beweis dafür.

Eduard


Hallo Vika, 

das war gestern wirklich ein sehr gelungenes Konzert, dein Recital. Uns war keine Sekunde langweilig. Auch die Musiker waren genial. Wir sollten auch bei Soultrain ein Stück einbauen bei dem du Schlagzeug spielst (brauchen wir den Frank überhaupt noch? ;-) 

Viele Grüße, André


Vikul!

Lu4sche tebja prosto ne biwaet!!! Powerj mne! W subotu bilo na swadbe prosto super!!! Mame priwet.

Regina